Beregnungsanlage

Die Technik ist installiert

So, gestern und heute bin ich endlich dazu gekommen die Technik fertig einzubauen.
Die Lampen brannten gestern schon, heute wurde dann die Wasserversorgung eingebaut.
Etwas nervös war ich schon, als ich den Wasserfall das erste mal laufen ließ, aber das Wohnzimmer wurde nicht überflutet.

IMG_9662IMG_9661
Die Pumpe läuft momentan mit minimaler Kraft. Etwas stärker werde ich sie vielleicht noch einstellen, aber viel stärker soll der Wasserlauf nicht fliessen. Auf Maximum kann ich die Pumpe nicht stellen, sonst läuft der Wasserlauf und der „See“ über.
IMG_9669IMG_9667
Hier sieht man das Auffangbecken und den Filter für den Wasserfall, sowie den Kanister und die Pumpe für die Beregnungsanlage.

IMG_9664
Und hier eine der Regendüsen im Einsatz.
IMG_9672
|